Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Nicky und Cooper W.
27.06.2022 21:50:59
Mein Cooper ein Golden Retriever/ Australien Shepherd Mischling hat das große Glück, das er Frau Arnold empfohlen bekommen hat!!!!
Cooper kam mit 9 Wochen zu mir, ein kleiner knuddeliger Welpe. Nach kurzer Zeit bekam er an der Rute eine kahle Stelle und Nachts war er sich nur am kratzen. Also ab zum Tierarzt, der meinte nur anderes Futter und der wird noch mehr Fell verlieren.... Super also neues Futter..... damit wurde es nicht besser eher schlimmer das Fell wurde immer dünner ( man konnte schon seine Haut sehen ) durch eine Tierheilpraktikerin wurde mir Frau Arnold empfohlen. Also schnell einen Telefon Termin vereinbart, was auch wirklich sehr zeitnah war. Frau Arnold wollte dann zum Gespräch Fotos von meinem Kleenen haben, damit sie sich ein Bild von ihm machen konnte . Dann wurde telefonisch eine lange Anamnese gemacht und sie wollte dann einen Futterplan erstellen, der sehr schnell per E-Mail geschickt wurde. Frau Arnold ist immer für mich da bei jeder Frage hat sie eine Antwort für mich. Wir waren die ganze Zeit im engen Kontakt und der Futterplan wurde immer ganz nach den Bedürfnissen angepasst. Nun wird Cooper in ein paar Tagen 1 Jahr alt wiegt gute 32 Kg ist ein Energiebündel und hat ein mega glänzendes und volles Fell. Ich bin so dankbar,, daß Frau Arnold, damals für uns da gewesen ist!!! Denn ich weiß nicht was sonst aus meinem Cooper geworden wäre!!!
Danke
Emma & Karo Heinrich
07.07.2021 12:17:50
Teil1:
„Wer barft, der bleibt!“
Dieses Motto kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich barfe meine kleine Dackeldame Emma schon seit über 10 Jahren und würde auch behaupten, dass ich mir selber schon einiges Wissen in dieser Zeit angeeignet habe rund um die Rohfleischfütterung. Wir sind immer super gefahren damit und Emma hat nie Probleme … bis sie im stolzen Alter von 15 Jahren von einem Tag auf dem anderen eine starke Bauchspeicheldrü­senentzü­ndung und extrem schlechte Leberwerte hatte, nicht mehr fressen wollte und total abbaute. Es war sehr ernst und ich hatte große Angst sie gehen lassen zu müssen. Nach 5 Tagen am Dauertropf war meine zähe und willensstarke Dackeldame zum Glück aber vorerst über den Berg. Der Tierarzt empfahl eine Diät und wollte mir Dosenfutter mitgeben – für mich war jedoch klar, dass wir beim BARF bleiben!
Da Emma ab nun speziell ernährt werden sollte, habe ich mich an Anabelle gewandt, die uns ganz kurzfristig den perfekten Futterplan mit einer langen Liste speziell abgestimmter Supplemente erstellt hat. Selbst die neue Fütterungsart: „Kochen“ wurde mir so gut und ausführlich von ihr erklärt, dass ich keine Zweifel hatte, dass wir das rocken würden – ein Versuch war es auf jeden Fall wert.
Emma & Karo Heinrich
07.07.2021 12:17:10
Teil 2:
Jetzt ist fast ein halbes Jahr vergangen, Emma (schon blind, taub und leicht dement) ist letztes Wochenende stolze 16 Jahre alt geworden: sie frisst seit dem Futterplan von Anabelle wieder wie ein Scheunendrescher, hat seitdem eine Top-Figur, ihr Fell glänzt wie eine Speckschwarte, sie ist (ihrem Alter entsprechend) topfit und wieder voll im Leben!
Ich danke dir, Anabelle, dass du uns durch deine Beratung noch mal so eine Lebensqualität und mir einfach Zeit mit meinem Herzenshund geschenkt hast!
Ich konnte mich jederzeit bei Frage an dich wenden, den Futterplan anpassen lassen oder mir Tipps holen. Danke! <3
Ich war auch schon auf einem Ihrer Workshops zum Thema BARFEN und habe dort auch sehr viel mitnehmen können! Auch der Rest meiner Familie ist mit ihren Fellnasen bei Anabelle und sehr zufrieden! Ich habe sie schon so vielen Menschen empfohlen, weil wir einfach total begeistert sind! Denn: Wer barft, der bleibt … bei Anabelle!
Beatrix
27.12.2020 17:12:30
Ich kann die kompetente und super nette Beratung bei Anabelle nur weiter empfehlen. Wir haben uns dort jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ich habe meine letzte Hündin bereits gebarft, ohne mich eigentlich mit dem Thema wirklich intensiv beschäftigt zu haben und das wollte ich bei unserer jetzigen Hündin auf jeden Fall ändern. Also haben wir einen Ernä­hrungsberatungsvortrag von Anabelle besucht, der sehr aufschlussreich und informativ war. Anschließend haben wir einen persönlichen Termin gemacht und uns für unsere Cleo einen Futterplan von Anabelle erstellen lassen. Auch hier gab es wieder super Tipps, was man zusätzlich noch alles beachten muss oder auch extra machen kann in Punkto Ernährung.
Außerdem bin ich so auf der sicheren Seite, dass die Ernährung wirklich ausgewogen ist und dem Gewicht und Alter des Hundes angepasst, da Anabelle alles errechnet hat.
Das gibt ein gutes Gefühl, nichts falsch zu machen bei der Ernährung des eigenen Hundes.
Da ich es sehr einfach und bequem liebe, habe ich in Zusammenarbeit mit Anabelle meinen Futterplan für den Hund gleich an Lottchens Liebe weitergegeben. Von dort beziehe ich nun das tiefgefrorene Futter fertig zusammengestellt als Tagesrationen. Das ist sehr praktisch.
Vielen Dank Anabelle, das du jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehst.
Simone Regener
14.12.2020 13:54:10
Es war ein großes Glück, dass ich mit meinen Seniorrüden Edy, Schäferhundmix an Frau Arnold geraten bin. Dadurch habe ich überhaupt festgestellt, dass seine Bauchspeicheldrüse nicht mehr richtig arbeitet. Dank Ihrer Engelsgeduld und sehr kompetenten Beratung haben wir seine Ernährung optimal umgestellt. Dann hat mein Edy leider auch noch einen sehr bösartigen Lymphdrüsen Krebs. Auch hierbei konnte mich Frau Arnold sehr gut unterstützen. Sie hatte noch einige Tips zur Futterergänzung und eine weitere Empfehlung einer Tierheilpraktikerin. Frau Arnold macht sich wirklich Gedanken, um weiterzuhelfen. Auch mein zweiter Hund Luca, den ich aus dem Tierschutz / Ausland bekommen habe, hatte ziemlich lange Darmprobleme, Blut im Stuhl und war schon extrem dünn. Auch er bekam einen Futterplan und das für ihn richtig zusammengestellte gute Futter.
Alles Top!
Ich bin so froh und guter Hoffnung für meinen Edy. Meine beiden sind rundum gut versorgt für ein langes gesundes Hundeleben.
Herzlichen Dank, liebe Frau Arnold
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20